ARBEITSTRAINING

Bieten Sie potenziellen Mitarbeitenden die Chance, ihre Fähigkeiten am ersten Arbeitsmarkt zu erproben. Erhalten Sie die Möglichkeit, ihre Arbeitslast zu reduzieren und Talente zu finden.

Die Malia Stiftung stellt Ihnen als Arbeitgeber Mitarbeitende mit ausgewähltem Profil für ein Arbeitstraining zur Verfügung. Dabei werden Sie von unseren Coaches begleitet. Die Mitarbeitenden erwerben neue Fähigkeiten und Kenntnisse und vertiefen die bereits vorhandenen. Regelmässige Gespräche dienen der Reflektion und der weiteren Vorgehensweise.

IHRE VORTEILE

• Dauer individuell vereinbar
  • Erhalten Sie Mitarbeitende mit geeignetem Profil
  • Kein fixer Arbeitsvertrag