AUSSTELLUNGEN

Die Malia Stiftung bietet auf dem Gutshof Forst attraktive und aussergewöhnliche Ausstellungen in besonderem Ambiente. Eine Location mit vielen Facetten für interessierte Besucherinnen und Besucher.

AUSSTELLUNGSPROJEKT «BÄREN»

Im Rahmen des Kinderfestes «im Forst ist der Bär los» hat das Kreativatelier ein Ausstellungsprojekt mit Bildgestaltungen von den auf der Welt befindlichen Bären umgesetzt. Dazu gestalteten die Teilnehmenden Bärenbilder, welche sie zugleich auf einer grossen linearen Weltkarte dargestellt haben.
BÄRENBILDER VON JOY SCHMIDT

Die Künstlerin Joy Schmidt stellt ihre Bärenbilder im EG der Malia Stiftung aus.
Besuchszeiten
Ausstellung ab Juli 2023
Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr
Handgefertigte Bärenartikel zum kaufen
Viele weitere Bären wurden gehäkelt, genäht, gezeichnet oder als Kunstobjekt wie als Gipsabguss oder als klassischer Teddy-Bär angefertigt. Diese handgefertigen Bärenartikel können bei einem Besuch in der Maliastiftung zu den regulären Öffnungszeiten gekauft werden. Bei Interesse melden Sie sich beim Empfang an.

Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr

DORIS ART

Bilderausstellung von Doris Gruber in der Malia Stiftung. Musikalische Begleitung der Vernissage von Irina Maria Garbini

ab 16. März 2023, bis auf Weiteres