GARTEN & FLORISTIK

Sie brauchen farbenprächtige Blumensträusse, dekorative Gestecke oder möchten Ihren Garten neu gestalten? Das Team der Malia-Stiftung führt verschiedene Garten- und Floristikarbeiten nach Kundenwunsch für Privatpersonen, Unternehmen sowie öffentlich- rechtliche Institutionen aus.

STRÄUSSE & KRÄNZE

Wir kreieren auf Wunsch individuelle Blumenarrangements und Dekorationen,
Sträusse und Kränze für Daheim oder den Arbeitsplatz.

Bestellungen: 071 595 01 90

EVENTFLORISTIK

Für besondere Events und Festlichkeiten stellen wir Osterkränze, Weihnachtsdekorationen und Blumensträusse her. Wir möchten Ihre besonderen Momente und Räume mit einer kreativen und stilvollen Note verschönern. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Kontakt: 071 595 01 90

GARTENGESTALUNG

Der eigenen Natur ein Stück näher sein. Ästhetisch schön, handwerklich präzis, ökologisch wertvoll und mit durchdachter Ressourcenschonung – das ist unser Ziel.​

Bestimmen Sie Ihr persönliches Gartendesign und wir setzen Ihre Wünsche um. Individuell und professionell.

GARTENPFLEGE

Das Gartenteam der Malia Stiftung bietet Ihnen verschiedene Dienstleistungen rund um Ihren Garten an.

Wir kümmern uns um Ihren Garten, mähen den Rasen, schneiden Bäume oder führen spezifische Aufgaben nach Ihrem persönlichen Wunsch aus.

GARTENKUNST & PROJEKTE

Möchten Sie Ihrem Garten einen besonderen Akzent verleihen? Zusammen mit unserem Fachbereich „Design & Gestaltung“ realisieren wir einzigartige Kunstwerke, die Sie und Ihre Besucher zum Staunen bringen.

Sind Sie auf der Suche nach einem Partner für ein besonderes Gartenprojekt?

Gerne stehen wir Ihnen auch für andere Aufträge zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.