PARTNERBETRIEB WERDEN

Als Partnerbetrieb der Malia Stiftung geben Sie Menschen das Rüstzeug für den Arbeitsmarkt. Sie übernehmen soziale Verantwortung, indem Sie Arbeitsplätze schaffen und Menschen eine Chance geben, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erweitern.

KURZBESCHRIEB

Sie suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen zeitlich begrenzten Einsatz? Dann möchten Sie sicherstellen, dass der Prozess einfach und ohne administrativen und finanziellen Aufwand verläuft. Als Partnerbetrieb der Malia Stiftung erhalten Sie Mitarbeitende, damit Sie Ihre Ressourcen und Zeit effektiv nutzen können. Eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

IHRE VORTEILE

• Motivierte Mitarbeitende für einen befristeten Einsatz
  • Intensive Unterstützung durch erfahrene Coaches
  • Keine administrativen und finanziellen Aufwände
  • Soziale Verantwortung trägt zu positivem Unternehmensimage bei
  • Vorteil der direkten Rekrutierung
  • Möglichkeit Hilfs- und Fachkräftemangel entgegenzuwirken
  • Marketing! Tu Gutes und Sprich darüber!

CHANCEN WIRTSCHAFT

Die Partnerbetriebe der Malia Stiftung unterstützen Menschen auf ihrem Weg auf den Arbeitsmarkt. Sie trainieren die Teilnehmenden auf ihrem Fachgebiet und geben ihnen die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen für den Arbeitsmarkt zu sammeln. Durch Ihr Engagement wirken Sie dem Hilfs- und Fachkräftemangel entgegen.

Möchten Sie Partnerbetrieb der Malia Stiftung werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme