DIE MALIA STIFTUNG UNTERSTÜTZEN

Die Malia Stiftung fördert psychisch beeinträchtigte Menschen in ihrer sozialen und beruflichen Integration. Sie ist von öffentlichem Nutzen und ohne Gewinnorientierung. Die meisten der Personen, die an uns verwiesen werden, erhalten Leistungen von Sozialversicherungen, wobei die Unterstützung durch die Malia Stiftung in diesem Rahmen finanziert wird.

SPENDEN

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie psychisch beeinträchtigte Menschen, ihren Platz in der Gesellschaft und Arbeitswelt zu finden. Wir setzen Ihren Beitrag jeweils da ein, wo er am dringendsten gebraucht wird. Jede Spende wird von der Malia Stiftung verdankt.

Engagieren Sie sich mit uns für Menschen in herausfordernden Lebenssituationen.

SPENDEN FÜR DEN GUTSHOF FORST

Mit Ihrer Spende helfen Sie mit, dringend erforderliche Sanierungsarbeiten im Hauptgebäude und den Umbau des grossen Stalls für den Einzug der Tiere im Jahr 2025 zu finanzieren.

Herzlichen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Malia Stiftung.

SPENDEN

SPENDENKONTO

Raiffeisenbank oberes Rheintal
Malia Stiftung
Forst 1, 9450 Altstätten

IBAN-Nr. CH16 8080 8005 0405 9919 0

Sie können Ihre Spende steuerlich geltend machen.

WIE SIE SPENDEN KÖNNEN

IBAN-Nr. CH16 8080 8005 0405 9919 0