MEDIEN

Seit dem Einzug in den Forst hat sich viel getan. Aus dem ehemaligen Altersheim Forst ist eine Arbeitsintegration- und Ausbildungsstätte geworden. Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten mit Teilnehmenden sowie Veranstaltungen für die Bevölkerung.

Sa./So, 1. & 2. Juli, Forst Altstätten

Am 1. und 2. Juli 2023 führte die Malia Stiftung ein grosses Kinder- und Familienfest durch, unter dem Motto: «Im Forst ist der Bär los!». Das Fest war der Auftakt für die Bärenausstellung in der Scheune sowie für den Bärenweg Altstätten.

WEIHNACHTSMARKT 2023

Sa, 25. November 2023, Forst Altstätten

Am 25. November 2023 fand der zweite Weihnachtsmarkt auf dem Gutshof Forst in Altstätten statt. Attraktive Markstände, eine festliche Atmosphäre und ein unterhaltsames Programm boten für alle ein unvergessliches Erlebnis.

WEIHNACHTSMARKT 2022

Am 25. November 2022 fand der erste Weihnachtsmarkt auf dem Gutshof Forst in Altstätten. Rund 1’000 Besucher liessen sich an 25 Ständen auf das Weihnachtsfest einstimmen.

TAG DER OFFENEN TÜR​

Die Malia Stiftung organisieret am 21. Mai 2022 einen Tag der offenen Tür. Aussenstehende Personen konnten einen Einblick in die Tätigkeit der Malia Stiftung und den Umbau des ehemaligen Altersheims erhalten.

HILFE FÜR MENSCH UND TIER OHNE GELD

Die erste Tiertafel im Rheintal unterstützt Menschen mit geringem Einkommen, die ein Haustier besitzen. Otilia Schadegg erzählt, weshalb dieses Angebot für sie und andere Betroffene so wichtig ist.

FM1 Today / 28. Dezember 2019

«GREENII» GIBT STRUKTUR UND HOFFNUNG

Der Coop-Regionalrat unterstützt ein Projekt mit der Finanzierung eines Gartenhauses. Auf einem Pflanzenplatz spriessen Gemüse, Blumen, Kräuter – und Hoffnung für Langzeitarbeitslose.

rheintaler.ch / 16. Juni. 2019