PRAKTIKUMSEINSÄTZE

Rekrutieren Sie durch Praktikumseinsätze neue Talente. Erweitern Sie Ihren Mitarbeiterpool und erhalten Sie top motivierte und erschwingliche Einsatzkräfte.

Ein Praktikum kann für beide Seiten eine hervorragende Möglichkeit sein, um potenzielle künftige Mitarbeiter kennenzulernen. Indem man ihnen die Chance gibt, in das Unternehmen einzutauchen, können Sie als Arbeitgeber die Fähigkeiten und Persönlichkeiten der Praktikanten besser einschätzen und möglicherweise Talente rekrutieren.

IHRE VORTEILE

• Rekrutierung von Talenten
  • Erweiterung des Mitarbeiterpools
  • Entlastung von Arbeit
  • Gewinnung neuer Perspektiven und Ideen
  • Verbessrung der Unternehmenskultur
  • Erschwingliche Arbeitskräfte
  • Begleitung durch unsere erfahrenen Coaches

CHANCE FÜR BEIDE SEITEN

Insgesamt bietet ein Praktikum für beide Seiten grosse Chancen. Währenddem der Praktikant die Möglichkeit hat, in ein neues Berufsfeld zu schnuppern, hat der Arbeitgeber die Möglichkeit, während einem befristeten Einsatz eine erschwingliche Arbeitskraft zu testen. Damit ist ein Praktikum vorteilhaft für alle.

Möchten Sie ein Praktikumsplatz anbieten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme