SCHNUPPEREINSÄTZE

Erhalten Sie die Möglichkeit, potenzielle Talente kennenzulernen. Geben Sie Menschen die Möglichkeit, einen Einblick in Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu erhalten.

Als Arbeitgeber bietet ein Schnuppereinsatz die Möglichkeit, den potenziellen Mitarbeitenden kennenzulernen und zu sehen, ob sie/er in Ihr Team und Ihr Unternehmen passt. Für den Arbeitnehmenden bietet der Einsatz die Chance, einen Einblick in den Arbeitsalltag und die Arbeitsbedingungen Ihres Unternehmens zu erhalten.

IHRE VORTEILE

• Potenzielle Talente kennenlernen
  • Einschätzung der Fähigkeiten
  • Passung zum Unternehmen erproben
  • Vertrautheit mit Arbeitsumgebung schaffen
  • Reduktion von Einstellungsfehlern
  • Imageaufbesserung: Wir bieten Chancen!
  • Begleitung durch unsere erfahrenen Coaches

CHANCEN PRÜFEN

Schnuppereinsätze bieten beiden Seiten die Möglichkeit, eine informierte Entscheidung zu treffen, ob eine Zusammenarbeit langfristig erfolgreich sein kann. Im Weiteren geben Sie potenziellen Talenten einen vertieften Einblick in Ihr Unternehmen und Ihre Branche.

Möchten Sie einen Schnupperplatz anbieten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme