LEITBILD

Die Malia Stiftung konzentriert sich darauf, Menschen bei der Eingliederung in die Arbeitswelt zu unterstützen. Unser Hauptziel besteht darin, unseren Kunden Angebote zur beruflichen Integration  und wirtschaftliche Dienstleistungen anzubieten, die durch unsere eigenen Betriebe realisiert werden.

Der MENSCH steht an erster Stelle. Wer ACHTSAM mit sich und seinen Ressourcen umgeht, stärkt die LEBENSQUALITÄT. Wir stellen die INDIVIDUELLEN Kompetenzen und Ziele der Teilnehmenden in den Mittelpunkt. Die ganzheitliche Befähigung der Teilnehmenden führt schliesslich zu einer nachhaltigen und erfolgreichen Integration in den ARBEITSMARKT.

DIE MALIA STIFTUNG

Die Malia Stiftung mit Sitz auf dem Gutshof Forst in Altstätten wurde im Jahr 2020 von Diana Hofstetter errichtet. Der Zweck der Stiftung besteht in der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Arbeitsintegration und Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Diese beinhalten zielgerichtete Massnahmen zur beruflichen, sozialen und gesellschaftlichen Integration.

Detaillierte Information finden sie in der Broschüre.

Gutshof Forst 6

UNSER ANLIEGEN

«Wir lieben was wir tun und teilen was wir lieben, indem wir Menschen helfen ihr Potenzial zu entdecken und ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. – Damit machen wir einen Unterschied.»

Diana Hofstetter