"IM FORST IST DER BÄR LOS"

Das Kinderfest sorgte für einen unvergessliches Wochenende für jung und alt. Nebst der Eröffnung der Ausstellung «der Bär kehrt heim» und der Einweihung des Bärenwegs Altstätten fanden viele Kinderaktivitäten statt. Die Besucher und Aussteller waren vom bärenstarkem Programm rundum begeistert.

Am 1. und 2. Juli 2023 dreht sich auf dem Gutshof Forst alles um das Thema Bär. Passend zum Thema wird gebastelt und gespielt. Spannende Vorträge von VIER PFOTEN und dem Arosa Bärenland lassen die BesucherInnen einen noch tieferen Blick in die Welt der Bären werfen. Abgerundet wird das Programm durch eine Ballonkünstlerin, eine Geschichtenerzählerin und einem Kinderkonzert. Die Festwirtschaft lädt zum gemütlichen Zusammensein ein.

KONZERT SUMMARVOOGIL

Sonntag, 2. Juli 2023
Ein besonderes Highlight war das Konzert der Band Summarvoogil aus Diepoldsau.

Die bekannte Diepoldsauer Band zog am Sonntag viele Besucher an und sorgt für eine tolle Stimmung.

Vorträge & Stand VIER PFOTEN

Beim Kinderfest war die Tierschutzorganisation „VIER PFOTEN“ mit einem Stand und zusammen mit dem Arosa Bärenland vertreten. Mit spannenden Vorträgen wurde über die Lebenssituation der Bären informiert.

.
Previous slide