VERGANGENE EVENTS

Lassen Sie sich von den unterschiedlichen Anlässen auf dem Gutshof Forst inspirieren und gewinnen Sie einen Einblick in unsere Arbeit.

ADVENTSZAUBER

Im neuen Licht präsentiert der Stall kunstvolle Handwerksstücke, Dekorationen, Geschenke, Delikatessen und Adventskränze. Lassen Sie sich von der festlichen Stimmung inspiriereren und besuchen Sie uns währen der Adventszeit.

Der Adventszauber im Stall des Gutshof Forst ist für Besucher offen.

WEIHNACHTSMARKT

Sa, 25. November 2023, Forst Altstätten

Am 25. November 2023 fand der zweite Weihnachtsmarkt auf dem Gutshof Forst in Altstätten statt. Attraktive Markstände, eine festliche Atmosphäre und ein unterhaltsames Programm boten für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Sa./So, 1. & 2. Juli, Forst Altstätten

Am 1. und 2. Juli 2023 führte die Malia Stiftung ein grosses Kinder- und Familienfest durch, unter dem Motto: «Im Forst ist der Bär los!». Das Fest war der Auftakt für die Bärenausstellung in der Scheune sowie für den Bärenweg Altstätten.

BÄRENAUSSTELLUNG

Ab 1. Juli 2023, Gutshof Forst, Scheune, Altstätten ​

Im über 150-jährigen Stall auf dem Gutshof Forst findet die Ausstellung «Der Bär kehrt heim» statt. BesucherInnen erfahren spannendes über das Wesen und die Lebensweise des Braunbären. Zusätzlich wird über die wertvolle Arbeit von VIER PFOTEN und dem Arosa Bärenland berichtet, die sich für die Rettung und den Schutz der Bären einsetzen.

DORIS ART VERNISSAGE

Bilderausstellung von Doris Gruber in der Malia Stiftung. Musikalische Begleitung der Vernissage von Irina Maria Garbini

Ausstellung ab 16. März 2023

bis auf Weiteres Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr

WEIHNACHTSMARKT

26. November 2022, Forst Altstätten

Die Malia Stiftung organisierte am 26. November 2022 einen Weihnachtsmarkt, bei dem zahlreiche externe Personen mit ihren handgemachten Artikeln beeindruckten. Die Malia Stiftung selbst bot selbsthergestellte Produkte aus dem Kreativatelier, sowie Verpflegung und Getränke an. Ein Rahmenprogramm mit einer Geschichtenerzählung und einer Bastelecke, rundete den Weihnachtsmarkt ab.

TAG DER OFFENEN TÜR

21. Mai 2022, Forst Altstätten

Die Malia Stiftung organisierte am 21. Mai 2022 einen Tag der offenen Tür. Das Ziel war, den aussenstehenden Personen einen Einblick in die Tätigkeit der Malia Stiftung und den Umbau des ehemaligen Altersheims zu ermöglichen und sie auf unsere Tätigkeit aufmerksam zu machen.